> Zurück

News

Spatenstich Frohsinnareal

Es ist soweit! Der Spatenstich auf dem Frohsinnareal ist erfolgt   > mehr
04.10.2018 , Meier Karl

Brief an den Stadtrat mit Fragen zum Frohsinnareal (updated)

An der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen mit der Unterstützung weiterer Vereine n...> mehr
16.07.2018 , Meier Karl

Breunneneinweihung

Am letzeten Samstag konnte nun der neue Brunnentrog bei sommerlichem Wetter mit einem kleinen F...> mehr
10.07.2018 , Meier Karl

Einladung Brunneneinweihung vom 7. Juli

Es ist soweit Liebe Anwohnende und Interessierte Am Samstag, 7. Juli 2018, 15 bis ca. 17 Uh...> mehr
04.07.2018 , Meier Karl

Einsprache für Lärmschutz an der Wülflingerstrasse

Der VCS sucht Anwohner an der Wülflingerstrasse die sich persönlich an einer Ensprache für mehr...> mehr
18.06.2018 , Meier Karl

Bänklifest

Am Samstag, den 7. Oktober haben wir unsere neuen bzw. wieder aufgestellten alten Bänke an der ...> mehr
18.11.2017 , Meier Karl

Bänkliraub (updated)

Am 9. März sind plötzlich ohne irgend eine Inforamation sechs der acht beliebten Bänkli an der ...> mehr
27.06.2017 , Meier Karl

Bericht über die 4. Mitgliederversammlung des Wülflinger Forum vom 21. März 2017 im Quartiertreff Wolfbühl

Zum ersten Mal habe ich diese Mitgliederversammlung geleitet, weil sowohl Werner Stahel (nach 4...> mehr
04.04.2017 , Thomas Erhardt

Aprilscherz

Ein Aprilscherz den wir ernst nehmen. Im Zusammenhang einem Aprilscherz von Tele Züri fand a...> mehr
01.04.2017 , Meier Karl